Skip to main content
Menü
Paradies für Naturliebhaber und Fotografen

Willkommen im Gästebuch von Nonnenbach

Hier können Sie Ihre Meinung, Anregungen und Grüße hinterlassen !


G. U. K
04.05.2024 14:29

Jeden ersten Freitag im Monat kommen wir ins idyllischen nonnenbach gewandert natürlich darf da ein Besuch im Kuhstall nicht fehlen .Wir haben festgestellt dort trifft sich Jung und Alt . In diesem schönen Ort fühlt man sich wohl alleine schon die kammeradschaft und die Feste sind am allerbesten .Wir kommen immer gerne wieder . Familie huddel und brassel vom schlemmershof.

Cremer
07.04.2024 19:41

das war personell wirklich sehr schwach besetzt am Müllsammeltag
( 6. April) nur 4 Müllsammler!!!!!!!!!!! Schade!
Mal schauen, ob beim Inselaufbrezeln Ende April
mehr als 2 Leute zusammenkommen.
Ich bin jedenfalls n i c h t !!! dabei!!!!!!!!!!!

Reinhard

Alfred Plützer
07.04.2024 07:39

Ich habe mich gefreut, das ich noch mal alte Schulfreunde im Kuhstall getroffen habe. Als Urnonnenbacher werde ich öfters kommen.

Senior
03.04.2024 17:30

Hallo ihr Nonnenbacher und Freunde 😉😁

Frank Senior
03.04.2024 17:06

Die heitere Gemeinschaft von Nonnenbach!

In Nonnenbach, dem Dorf, das so klein ist, dass selbst Google Maps es manchmal übersieht, da wohnen die lustigsten Leute weit und breit.

Hier grüßt man sich noch mit einem Augenzwinkern und einem Schmunzeln.

Der Bürgermeister, Herr Kugelrund, ist bekannt für seine Reden am Dorffest, die so lang sind, dass die Sonne unter- und wieder aufgeht, bevor er zum Ende kommt. Die Dorfbewohner bringen vorsichtshalber Schlafsäcke mit.

Frau Schnattergans, die Postbotin, kennt nicht nur jeden Klatsch und Tratsch, sondern auch den Inhalt deiner Briefe. Sie gibt dir deine Post mit einem “Ich würde da mal nachhaken, wenn ich Sie wäre” und einem verschmitzten Lächeln.

Und dann ist da noch der alte Sepp, der mit seinem Traktor so langsam fährt, dass sich hinter ihm eine Prozession aus Schnecken bildet, die genervt die Fühler schütteln.

In Nonnenbach, da ticken die Uhren anders, aber eines ist sicher: Langweilig wird es hier nie!

Ich hoffe, dieser kleine Einblick bringt ein Lächeln auf dein Gesicht! 😂😁